Drei ??? und vieles mehr...
  Startseite
  Die drei ???
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/hoerspielkiste

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die drei ??? - und der rasende Löwe (015)

rasender löwe
Die drei Fragezeichen - Folge 15: und der rasende Löwe [Musikkassette]

Wie ich zu dem Hörspiel gekommen bin: Zu müde um während der Prüfungsvorbereitung auch noch zu lesen, habe ich mal wieder ein Hörspiel gehört und nebenbei Jewel Quest gespielt, mein Prüfungsangst-Ablenkungs-Spiel Nummer Eins.

Zum Inhalt: Im Dschungelland von Jim Hall geht Mysteriöses vor sich: der Löwe George scheint immer wieder durchzudrehen und niemand kann sich erklären, warum. Und auch die anderen Tiere verhalten sich komisch. Und dann öffnet jemand auch noch die Käfige und lässt die Tiere frei herumlaufen... Alfred Hitchcock bittet die drei Fragezeichen, sich diesen Fall mal näher anzusehen - und das tun sie natürlich gerne. Und zur selben Zeit beginnt dann auch noch ein geheimnisvoller Mann, sich für die alten Eisenstäbe, die einst zu Tierkäfigen gehörten, zu interessieren, die auf dem Schrottplatz lagern. Hat das etwas mit dem Fall zu tun? [Ja, das ist eine rhetorische Frage ]

Wie mir das Hörspiel gefallen hat: Für ein Kinderhörspiel stellenweise fast schon ein bisschen politisch, aber eine schöne Geschichte und eine lustige Auflösung, bei der der Zufall Justus, Peter und Bob zu Hilfe kommt.

7.10.07 22:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung