Drei ??? und vieles mehr...
  Startseite
  Die drei ???
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/hoerspielkiste

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die drei ??? - Angriff der Computer-Viren (056)

computer-viren
Die drei Fragezeichen - Folge 56: Angriff der Computer-Viren [Musikkassette]

Wie ich zu dem Hörspiel gekommen bin: Drei Tage vor der Prüfung liegen die Nerven manchmal blank. Nichts liegt näher, als sich dann mit einem Hörspiel ein bisschen von der grauen Realität abzulenken.

Zum Inhalt: Der Computer in der Zentrale der drei Fragezeichen spielt verrückt - ein Virus legt das System lahm! Justus, Peter und Bob sind genervt, wittern aber sofort einen Fall, den es zu lösen gilt: wer hat den Virus programmiert? Und wen wollte er eigentlich angreifen? - Die Ermittlungen führen die drei Detektive mitten in die Dreharbeiten zu einem neuen Film einer erfolgreichen Science Fiction Serie - und dort setzt man alles daran, dass die Computerprobleme geheim bleiben, während am Set das Chaos ausbricht.

Wie mir die Folge gefallen hat: Nun ja. Diese Folge macht vor allem deutlich, dass Mädchen in dieser Hörspielserie nichts zu suchen haben. Kelly und Liz, die Freundinnen von Peter und Bob, zicken herum, sind aber bei der Aussicht auf ein Treffen mit Stars wieder besänftigt, und Justus lernt auch endlich mal ein Mädchen kennen, das ihn fasziniert. Allerdings ist das eher langweilig und aufgesetzt... hat mich nicht wirklich überzeugt.

2.10.07 20:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung