Drei ??? und vieles mehr...
  Startseite
  Die drei ???
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/hoerspielkiste

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die drei ??? und die schwarze Katze (004)

schwarze katze


Wie ich zu dem Hörspiel gekommen bin: Dieses Hörspiel hat heute zum Abbau von Prüfungsangst beigetragen. Die Folge habe ich - auch als Kind - schon oft gehört, aber sie ist immer wieder schön.

Zum Inhalt: Peter, Justus und Bob haben einen kleinen Auftrag für den Zirkus erledigt, der in Rocky Beach gastiert, und kommen nun dorthin, um das kleine Podest für den Löwen abzugeben, das sie bemalt haben.
Doch kaum haben die drei Fragezeichen sich ein bisschen umgesehen und ihr Glück an der Schießbude versucht, da taucht ein Mann auf, der es offensichtlich auf die schwarzen Katzen abgesehen hat, die man an der Schießbude gewinnen kann. Die Katzen sind nicht wertvoll und nicht einmal besonders schön... was steckt also dahinter?
Justus, Peter und Bob beginnen zu ermitteln, zumal Andy, der mit seinem Vater beim Zirkus arbeitet, vermutet, dass seine Großmutter hinter den merkwürdigen Vorkommnissen steckt.

Wie mir das Hörspiel gefallen hat: Die Folge ist super - vor allem das Ende. Wie bei Scooby-Doo. Eine Maske! Noch eine Maske! Und überhaupt eine schöne, spannende Geschichte, genau, wie ein Hörspiel sein soll.

2.10.07 20:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung