Drei ??? und vieles mehr...
  Startseite
  Die drei ???
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/hoerspielkiste

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die drei ??? und der Höhlenmensch (035)

höhlenmensch
Die drei Fragezeichen - Folge 35: und der Höhlenmensch [Musikkassette]

Wie ich zu dem Hörspiel gekommen bin: Nachdem Thore und ich heute morgen beim Frühstück einen "Höhlenmenschen" im Fernsehen gesehen haben, habe ich diese Folge zur Entspannung vom Lernen gehört.

Zum Inhalt: Die drei Detektive machen einen Ausflug nach Citrus Grove in der Nähe von Rocky Beach, um das Skelett einen Urzeitmenschen zu betrachten. In dem kleinen Ort, das merken Justus, Peter und Bob bei ihrer Ankunft sofort, ist richtig viel los - alle Menschen aus der Umgebung scheinen da zu sein, um den Höhlenmenschen zu sehen.
Bei der feierlichen Eröffnung der Ausstellung wird die ganze Stadt mit Hilfe einer Art K.O.-Gases lahmgelegt - auch die drei Fragezeichen verlieren für eine Stunde das Bewusstsein. Als sie und die anderen Besucher der Ausstellung erwachen, ist der Höhlenmensch verschwunden. Ein Machtkampf unter Wissenschaftlern - oder was steckt hinter diesem Verbrechen?

Wie mir das Hörspiel gefallen hat: Das Hörspiel ist, wenn es auch einige ungewöhnliche Momente wie die Gas-Attacke gibt, echt sehr gut und macht Spaß. Man kommt ziemlich schnell darauf, wer der Böse ist, aber darauf kommt es bei diesen Folgen ja nun auch nicht an.

28.9.07 19:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung