Drei ??? und vieles mehr...
  Startseite
  Die drei ???
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/hoerspielkiste

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die drei ??? und der Karpatenhund (003)

karpatenhund
Die drei Fragezeichen - Folge 3: und der Karpatenhund (Collector's Edition)

Wie ich zu dem Hörspiel gekommen bin: Dieses Hörspiel begleitete mich heute auf dem Weg ins Wochenende. Und Thores Herausforderung, ob ich es schaffe, bis zum Urlaub neunzig Folgen "Drei ???" zu hören, steht natürlich auch noch im Raum.

Zum Inhalt: Mr. Prentiss ruft die drei Fragezeichen zu sich, um sie um Hilfe zu bitten. Es scheint in seiner Wohnung zu spuken und er sucht nach einer Erklärung. Die drei Detektive sind gerade in dem Apartmentkomplex angekommen, als ein Einbruch in die Wohnung eines kürzlich verstorbenen Künstlers bekannt wird: ein Kunstwerk ist gestohlen worden - nämlich die Kristallstatue eines Karpatenhundes. Und gerade als die drei Fragezeichen mit ihren Ermittlungen beginnen wollen, geschehen immer mehr mysteriöse Dinge. Eine der Nachbarinnen bekommt vergiftete Pralinen geschenkt und auch die neugierige Mrs. Boogle ist nicht sicher. Justus, Peter und Bob müssen sich beeilen, bevor noch mehr passiert...

Wie mir das Hörspiel gefallen hat: Gut. Ich finde, dass das eine richtig tolle Folge ist. Die Auflösung ist jedenfalls ziemlich originell und auch bis dahin kommt keine Langeweile auf.

28.9.07 12:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung