Drei ??? und vieles mehr...
  Startseite
  Die drei ???
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/hoerspielkiste

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die drei ??? und der höllische Werwolf (43)

höllischer werwolf
Die drei Fragezeichen - Folge 43: und der höllische Werwolf [Musikkassette]

Wie ich zu dem Hörspiel gekommen bin: Ich habe es aus der Hörspielkiste herausgeholt, als ich ein Hörspiel gesucht habe, das nicht so lange geht. Mit gut einer halben Stunde Spielzeit ist dieses hier dafür gut geeignet.

Zum Inhalt: Justus, Peter und Bob finden bei einem Spaziergang eine Handtasche. Auf der Suche nach ihrer Besitzerin erfahren die drei Detektive bald, dass es sich um die Tasche einer jungen Frau handelt, die Schauspielerin werden will - und die verschwunden ist.
Und dann ist da noch ein Werwolf, der sein Unwesen treibt - und ausgerechnet kleine Teddybären stiehlt. Was es mit diesen auf sich hat, und wie das Ganze mit der verschwundenen Lucille zusammenhängt, das finden Justus, Peter und Bob gewohnt schnell und pfiffig heraus.

Wie mir dieses Hörspiel gefallen hat: Es geht so. Ich finde diese Folge nicht gerade berauschend, was an der etwas müden Geschichte liegt. Auch für Leute, die sich nicht mit Hörspielen auskennen, wird außerdem in erschreckender Weise klar, dass nicht alle Sprecher gut sind - und die Stimme von Lucille ist... gewöhnungsbedürftig.

21.9.07 11:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung