Drei ??? und vieles mehr...
  Startseite
  Die drei ???
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/hoerspielkiste

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die drei ??? - Das schwarze Monster (94)

das schwarze monster
Die drei Fragezeichen - Folge 94: Das schwarze Monster [Musikkassette]

Wie ich zu dem Hörspiel gekommen bin: Ich hab es aus der Hörspielkiste ausgegraben, weil ich ein bisschen Untermalung zum Aufräumen brauchte.

Zum Inhalt: Es ist Peters Geburtstag und nach einer Achterbahnfahrt, die sich nicht unbedingt als das perfekte Geschenk für Peter herausstellt, gehen die drei Fragezeichen noch in den Zirkus, wo sie ein unheimliches schwarzes Monster zu sehen bekommen, das nach einem Stromausfall während der Vorstellung plötzlich veschwunden ist - mit dem Schmuck der Bürgermeisterin.
Die drei Fragezeichen machen sich auf die Suche nach dem Monster, nicht zuletzt, weil sie herausfinden wollen, wer sich hinter der Maske des Monsters verbirgt. Und warum stiehlt das Monster Schmuck?
Es dauert natürlich nicht lange, bis Justus, Peter und Bob das Geheimnis gelöst haben...

Wie mir das Hörspiel gefallen hat: Ich finde die Folge super, und zwar, weil sie so ist wie die ersten Folgen, die ich als Kind so gerne gehört habe: es gibt irgendwelche Monster, für die es hinterher eine ganz natürliche Erklärung gibt. Einfach schön (schade nur, dass selbst Peter inzwischen weiß, dass es keine Monster gibt...).

21.9.07 10:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung