Drei ??? und vieles mehr...
  Startseite
  Die drei ???
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/hoerspielkiste

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die drei ??? - Rufmord (99)

rufmord
Die drei ??? - CD: Die drei ??? - Rufmord: Flg. 99

Wie ich zu dem Hörspiel gekommen bin: Es war einmal eine sehr, sehr große Hörspielkiste...

Zum Inhalt: Justus, Peter und Bob sind zu Gast bei Primetime, einer erfolgreichen Radioshow. Moderator Kevin Anderson nimmt kein Blatt vor den Mund und das ist einer der Gründe für die große Beliebtheit seiner Show. Doch während der Live-Show kommt es zu einem unerwarteten Zwischenfall: eine mysteriöse Anruferin, die sich Mystery nennt, wird in die Sendung geschaltet. Sie spricht nur ein Rätsel aus und legt dann wieder auf - doch ihr Anruf hat Anderson scheinbar vollkommen aus dem Konzept gebracht.
Und während die drei Fragezeichen noch denken, dass Anderson das Opfer sein könnte, erhalten sie von einer seiner Kolleginnen den Auftrag, gegen ihn zu ermitteln. Warum ist Anderson so wütend darüber, dass Mystery ihn in der Sendung erreichen konnte? Was hat er zu verbergen?

Wie mir das Hörspiel gefallen hat: Ich finde das Hörspiel super! Abgesehen davon, dass es meiner Meinung nach nicht so toll ist, dass in der Nervenheilanstalt im Hintergrund immer Gekicher oder Gebrabbel zu hören ist, ist die Handlung spannend und das Zuhören macht Spaß. Eine Folge, die ich immer wieder gern höre!

20.9.07 13:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wortman / Website (20.9.07 14:24)
von denen hab ich hier irgendwo auch noch paar cds rumliegen *lach*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung