Drei ??? und vieles mehr...
  Startseite
  Die drei ???
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/hoerspielkiste

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die drei ??? und der unheimliche Drache (007)

unheimlicher drache


Wie ich zu dem Hörspiel gekommen bin: Ich habe dieses Hörspiel nach einem langen Tag kurz vor den Prüfungen zum Entspannen hervorgekramt. Die alten Folgen sind halt auch nicht so lang, sodass man schneller mal eine hören kann.

Zum Inhalt: Alfred Hitchcock braucht wieder einmal die Hilfe der drei Detektive. Dieses Mal sollen Justus, Peter und Bob Mr. Allan helfen, einem Filmproduzenten, der mit Hitchcock befreundet ist. Mr. Allans Hund ist verschwunden und laut Aussage des Besitzers hat das Verschwinden des Tieres etwas mit einem Drachen zu tun, der in letzter Zeit in diesem Ort sein Unwesen treibt.
Sofort machen Justus, Peter und Bob sich auf den Weg, um den Hund zu finden und das Geheimnis des Drachen zu lüften. Dabei enthüllen sie nicht nur, wie ein Fabeltier es schafft, sich in die Wirklichkeit einzuschleichen, sondern wie durch Zufall verhindern sie auch noch ein zweites Verbrechen, während sie ihren eigentlichen Fall um die verschwundenen Hunde lösen.

Wie mir das Hörspiel gefallen hat: Dieses Hörspiel finde ich gut. Ich mag diese alten Folgen, die immer irgendwas mit Filmtricks usw. zu tun haben... Wie immer kommt das Ende etwas plötzlich, trotzdem meiner Meinung nach eine gute Folge.

19.9.07 14:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung