Drei ??? und vieles mehr...
  Startseite
  Die drei ???
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/hoerspielkiste

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die drei ??? - Schlucht der Dämonen (112)

schlucht der dämonen
Die drei Fragezeichen - Folge 112: Schlucht der Dämonen

Wie ich zu dem Hörspiel gekommen bin: Dank des viel versprechenden Titels hat dieses Hörspiel seinen Weg aus der Kiste heraus gefunden. Ob sich das gelohnt hat...

Zum Inhalt: Als Peter seinen Freunden von dem Auftrag erzählt, den er erhalten hat, sind Justus und Bob zunächst nicht gerade begeistert. Das Pferd eines Bekannten von Kellys Vater ist gestohlen worden - und die drei Fragezeichen sollen es finden. Als sie sich aber dennoch auf die Suche nach dem Pferd machen, erkennen sie schon bald, dass mehr als ein gewöhnlicher Pferdediebstahl hinter der Sache steckt: ein Indianerstamm hat es auf das Pferd abgesehen, da die Musterung seines Fells eine Art Schatzkarte ist... und so zieht es die drei Fragezeichen in die Wüste, damit sie dort ihre Ermittlungen fortsetzen können und dieses Mal zwischen Indianern ermitteln.

Wie mir das Hörspiel gefallen hat: Eher gar nicht. Die Folge ist schwach. Als Bob am Anfang sagt, dass das ein langweiliger Fall zu werden scheint, hat er Recht. Die Auflösung kommt ziemlich plötzlich daher, nachdem irgendwie lange nichts passiert war. Hat mir nicht wirklich gefallen.

16.9.07 13:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung