Drei ??? und vieles mehr...
  Startseite
  Die drei ???
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/hoerspielkiste

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die drei ??? - Doppelte Täuschung (102)

doppelte täuschung
Die drei Fragezeichen - Folge 102: Doppelte Täuschung

Wie ich zu dem Hörspiel gekommen bin: Wie alle drei ???-Folgen, die ich jemals rezensieren werde, stammt auch diese aus der großen Hörspielkiste...

Zum Inhalt: Justus und Peter zappen sich gerade durch das Fernsehprogramm, als sie plötzlich auf eine Nachrichtensendung aufmerksam werden, die live aus Rocky Beach berichtet: eine Bank ist überfallen worden und zufällig ist Bob Augenzeuge dieses Verbrechens geworden.
Nachdem die drei Fragezeichen sich abends noch das Phantombild des Täters angesehen haben, das mit Bobs Hilfe erstellt worden ist, bekommt Justus Besuch von einem Mann, der dem Bankräuber zum Verwechseln ähnlich sieht. Doch Mr. King beteuert seine Unschuld und erklärt Justus, dass sein Zwillingsbruder der Täter wäre und dass er ihn unbedingt finden müsse - mit Hilfe der drei Detektive.
Doch bald nach Beginn der Ermittlungen müssen sich Justus, Peter und Bob fragen, ob King nicht vielleicht ein falsches Spiel mit ihnen spielt.

Wie mir das Hörspiel gefallen hat: So eine Verwechslungsgeschichte mit Zwillingen ist ja nicht unbedingt etwas ganz Neues, auch wenn es in dieser Folge noch eine recht unerwartete Wendung gibt. Trotz allem ist diese Folge meiner Meinung nach eher durchschnittlich und die Auflösung sehr konstruiert...

16.9.07 13:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung