Drei ??? und vieles mehr...
  Startseite
  Die drei ???
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/hoerspielkiste

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die drei ??? - Im Bann des Voodoo (079)

bann des voodoo
Die drei ??? - MC: Die drei ??? - Im Bann des Voodoo: Flg. 79

Wie ich zu dem Hörspiel gekommen bin: Übermorgen ist meine Prüfung. Bei einer Lernpause bot es sich an, mal wieder auf ein Hörspiel zurückzugreifen.

Zum Inhalt: Per Zufall trifft Bob in der Sauna einen bekannten Musikproduzenten - und wird auch gleich auf dessen Problem aufmerksam: der Mann erhält seit einiger Zeit Voodoo-Puppen, und diese scheinen bei ihm schlimme Atemnot auszulösen. Wie kann es dazu kommen?
Justus, Peter und Bob freunden sich mit dem Mann an und helfen ihm in seiner Wohnung und im Tonstudio. Dort lernen sie auch die legendären Wet Boys kennen, eine HipHop Band, die gerade sehr angesagt ist in Rocky Beach (die Wet Boys werden von "Fettes Brot" gesprochen), aber die ein Geheimnis zu haben scheint... und dann ist da noch die komische Nachbarin, die nur mit Hilfe eines Geräts sprechen kann, da sie am Kehlkopf operiert wurde... sie kennt sich angeblich mit Voodoo-Zaubern aus, doch Justus glaubt ihr nicht...

Wie mir das Hörspiel gefallen hat: Ich fand die Folge ganz in Ordnung, wenn auch zum Teil sehr an den Haaren herbeigezogen. Die Auflösung ist jedoch ganz nach meinem Geschmack und deswegen würde ich auf jeden Fall sagen, dass sie auf jeden Fall zu den besseren Folgen der Serie gehört.

3.10.07 22:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung